Sonntag, 2. Juni 2013

Erzengel Michael ♥♥♥

Erzengel Michael 

Sein Name bedeutet "Der ist wie Gott" oder "Einer der wie Gott ist" und steht für Vollkommenheit- Vollständigkeit.

Sein Aussehen:

Blau / Gold mit dem Lichtschwert in der Hand

Die Energie ist :

sehr kraftvoll und mächtig, klärend und stärkend.

Michael steht für:
Mut, Stärke, Schutz, und Aufrichtigkeit.
Farbe :
Purpurblau, Kobaltblau, Gold.

Chakra:
Drittes Auge (6.Chakra) und Solarplexus (3. Chakra)

Hilfe in unseren Entwicklungen:


  1. Befreit von Angst und Zweifeln
  2. hilft uns unsere wahre Kraft zu erkennen, unsere Göttliche Natur
  3. stärkt uns, gibt uns Mut
  4. hilft uns bei der Überwindungen unseren niederen selbst(Ego), hin zu Selbstbefreiung       
Praktische Hilfe :
  1. Schutz in jeder Hinsicht z.b. gegen Physische oder Psychische Angriffe
  2. Befreiung von negativen Energien
  3. Trennung von ungewollten ätherischen Bändern( Verbindung mit anderen Menschen)
  4. Hilfe gegen Alpträume    
Heilstein:
Sodalith (steht geistig spirituell für Wahrheitsuche)
(seelisch:löst Schuldgefühle auf, hilft zu sich selbst zu stehen)
(mental: steigert Bewusstsein, Idealismus, und Wahrheitsstreben)
(körperlich: fördert die Flüssigkeitsaufnahme, hilft bei Heiserkeit, Stimmverlust, Fieber, Übergewicht, und hohem Blutdruck)










Hier ein paar Schutzgebete-Anrufungen an Erzengel Michael:

"In Gottes geheiligten Namen ICH BIN, bitte ich Dich um deine Mithilfe, um.....(Namen der Person, oder deinen Namen) freizuschneiden von allen negativen Bindungen (oder Drogen, Sucht, Krankheiten usw.)"
DANKE 
Mit folgender Anrufung kannst du dich von negativen Dingen die an dir haften befreien:

Erzengel Michael vor mir!
Erzengel Michael hinter mir!
Erzengel Michael zu meiner Rechten!
Erzengel Michael zu meiner Linken!
Erzengel Michael über mir!
Erzengel Michael unter mir!
Erzengel Michael, Erzengel Michael, wo immer auch ich gehe!
Ich bin im Schutz seiner Liebe hier!
Ich bin im Schutz seiner Liebe hier!


 Mit dem folgenden Gebet-Anrufungen kannst du die beschützende Energie von Erzengel Michael zu Hilfe rufen, wenn Du sie brauchst.Es ist eine besonders mächtige Form, der Anrufungen die Du auch auf denn inneren Ebenen benutzen kannst, wenn Du auf höhere Ebenen des Bewusstseins aufgestiegen bist.

" Ich rufe die Macht und die Präsenz von Erzengel Michael, des Erzengels des Südens,des Erzengels Elements Feuer.Held und Krieger Gottes, höre mein Gebet"
"Erstrahle, beschütze und führe mich, sei mein Meister und behüte mich ,während ich meinen Pfad des Lichtes beschreite "!

"Wehre mit deinem Flammenschwert, mit deinen Flügeln, die als Schild dienen, alle Dunkelheit und alle Missverständnisse ab"!

"Vertreibe alles, was meinen Weg zu Verdunkeln sucht,was meine Worte zu verdrehen sucht, Was meine Wahrheit zu verschleiern sucht, meine Integrität zu entweihen sucht"!

"Beschütze meinen Verstand, beschütze mein Herz, beschütze meinen Körper, beschütze meinen Geist und meine Seele, und mache mich durch diesen Schutz frei"!

"Erzengel Michael, ich bitte dich um diese Dinge, lasse sie also geschehen .So sei es ! Amen "

Zum erwähnen liebe Leser, es handelt sich auch um meinen Lichtführer der mich Tag und Nacht begleitet..

Demnächst werde ich euch gerne einen wirksames Ritual zum Schutz schreiben, bis dahin Alles (ist) Liebe 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen