Mittwoch, 1. Mai 2013

Inspiration


Wundervolle Melodie, die ins Herz geht....Falls du etwas zum Heilen hast, hörche in dich hinein und lass dein Herz sprechen....

Du fühlst dich nicht wohl,
hast Schmerzen,
seelischen Kummer.
Nimm dir einen Moment Zeit für dich.
Geh mit der Aufmerksamkeit in dein Herz.
Nimm deinen Kummer, deinen Schmerz, dein Unwohlsein.
Lege ihn mit einer Hand ganz bewusst in dein Herzchakra.
Atme tief die göttliche Kraft ein, atme die Liebe der Urquelle ein.
Leite diese liebende Kraft in dein Herz.
Spüre wie die heilenden Kräfte in dein Herzen fließen.
Und nun sprich laut:
In meiner göttlichen Ich-Präsenz heile ich jetzt allen Kummer, meinen Schmerz,
mein Unwohlsein (Benenne exakt) mit der liebenden Kraft der Urquelle.
Ich segne diesen Heilungsprozess.
Namasté


Herzlichen Dank an die Karin 


3 Kommentare:

  1. Danke, das war sehr schön und nützlich!

    LG ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schön wenn man sich um andere Menschen Gedanken macht :eine herzliche Umarmung und einen grossen dank.Heute ist die Beerdigung meines Vaters exat um 14 Uhr Das wird ein schwieriger Tag für die ganze Familie.Am Abend werde ich mir etwas mehr durchlesen hier .

      Löschen
  2. Lieber Thomas,
    Ich sende Viel Kraft und eine Liebe Umarmung ! Ich weiß aus Erfahrung
    wie schwer es ist !!
    Hab Dank für deine Nachrichten !
    Licht und Liebe
    Alisa

    AntwortenLöschen